B U C K E L M A N N - ERLEBNISSE EINES INTUITIVSTAPLERS


| Wortmontagen von rainerWsauer | Fotocollagen von Bob Scoverski | Forum © bei www.dermittlereosten.de |
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

DIE BUCKELMANN TRILOGIE

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

BUCKELMANNS INNERE STÄRKE

Band 1 der BUCKELMANN Trilogie. Sauer bemerkt dazu: "Buckelmann ist ein Wiederholungstäter, einer aus der Mitte des Deutschen Raumes. Seine innere Stärken sind seine inneren Schwächen. Aber nach jedem Stolpern juckt es ihm in den zehn Fingern, er muss das Erlebte aufschreiben oder besser niederschreiben. Damit begleicht er seine Schuld sich selbst gegenüber."
882008-09-30, 15:25
rainerWsauer BUCKELMANNS OKTOBERFEST
Keine neuen Beiträge

BUCKELMANN, IMMER WIEDER BUCKELMANN

In Band 2 seiner BUCKELMANN Trilogie ging es rainerWsauer um Folgendes: "Wenn eines Tages die wichtigten Erhaltenswerte in Stein gemeißelt sind, dann ist einer wie Buckelmann dabei. Auch wenn es bei ihm kein farbiges Relief wird, eher eine Litanei auf der Rückseite, wird man feststellen, dass seine Erlebnisse viel Gutes bewirkt haben. Und: Nein! Buckelmann ist nicht das abstruse Klischee! Buckelmann ist Buckelmann. Immer wieder."
11112009-07-23, 08:24
rainerWsauer BUCKELMANNS VALENTINSTAG MIT EINER UNBEKANNTEN
Keine neuen Beiträge

BUCKELMANN VERKEHRT ZURÜCK

Den 3. Band und Abschluss seiner BUCKELMANN Trilogie sieht Sauer so: "Was gesagt werden muss, muss gesagt werden - was getan werden muss, muss getan werden. Nur zu wissen, genügt Buckelmann nicht. Aufhören, auf seine Art zu leben, wird er erst, wenn andere aufhören ihn herabzuwürdigen."
882008-08-11, 16:46
rainerWsauer BUCKELMANN IST DER GOLLUM AUS LEGO
DIE BUCKELMANN TRILOGIE Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt